Autor Nachricht

Saskia

(Newbie)

Hi,

also was mir immer wieder passiert ist, dass mir irgendwelche fremden Männer an den Hintern greifen. Manche von diesen Männern betiteln einen auch noch als Zicke oder ähnliches, wenn man sie zurechtweist!
Mich würd mal interessieren, was MANN sich denn dabei so denkt.

Ich mein, soll das ne Anmache sein? Das ist doch zum Scheitern verurteilt, denn welche Frau lässt sich schon von nem Fremden begrabschen??

Meiner Meinug nach hat da nun wirklich kein mann ein Recht zu, und wenn es noch so ein schöner Hintern ist und er noch so toll verpackt ist und auch dann nicht, wenn Mann schon seit 10 Jahren keinen Sex mehr hatte!!

Was meint ihr dazu?

Grüße Saskia
29.10.06, 16:46:36

Tinchen

(Newbie)

Hi,

da hilft nur eins: umdrehen und ordentlich in seinen Schritt greifen .. lachen

30.10.06, 03:06:21

WhiteAngelos***

(Newbie)

ne also ich knall demjenigen auch schon mal eine
19.12.06, 17:58:21

Harry

(Administrator)

Hi,

da kann ich nur sagen

grabschen verboten.

Harry
20.12.06, 03:31:05

WhiteAngelos***

(Newbie)

man kann sich als Frau eben nicht alles gefallen lassen und da ich kellner nebenbei , hab ich sogar grünes Licht von meiner Chefin bekommen , türlich kann ich unterscheiden zwichen Gästen die nur mal einen zu viel getrunken haben und aber denen die es gefällt so ne kleine Kellnerin zu necken und da kann ich sauer werden vor allen Dingen wenn sie meinen müssen mir die Schürze aufzumachen hinten so das meine Börse runterfällt ich sie aufheben muss und die das ganze lustig finden und mir dann in den Hintern kneifen,,, also da seh ich rot und eben dieses hat der jenige dann auch auf seiner Wange schön knallrot lachen
21.12.06, 18:23:03

SexyHexy

(Newbie)

Deine Chefin gefällt mir lachen
22.12.06, 05:01:42

eh2

(Newbie)

also ich muss sagen ich weiss nicht warum die männer das tun, ich selber mache das auch nciht ausserwenn ich weiss ich kann e machen, so bei Freundinnen oder so aber das ist eben was anderes aber ich schliesse mich harry an
26.11.07, 20:03:23
Gehe zu:
Forum Regeln: